GÄSTEBUCH

Kommentare: 5
  • #5

    Margit Poschmaier (Dienstag, 05 Dezember 2017 11:12)

    Ich bin nun schon seit einiger Zeit immer wieder bei Fr.Dr.Haiss in Behandlung,wegen verschiedenster Beschwerden.
    Liebe Fr. Haiss,ich bin so dankbar dass es sie gibt und sie mir immer wieder so gut helfen können. Ob mit der Verdauung,die Haut, od andere Probleme,immer wieder bin ich begeistert von ihren Behandlungen und dass es mir danach viel besser geht.
    Ein grosses Danke an sie, sie sind wirklich ein Segen und ich empfehle sie mit guten Gewissen weiter.
    Alles Liebe
    Margit Poschmaier

  • #4

    Elisa Winkler (Freitag, 14 Oktober 2016 08:24)

    liebe sylvia,

    mein sohn (derzeit 5) hatte zwei große themen:

    1. panische angst im wasser (mit 3 jahren)
    2. schlafstörungen (mit 5 jahren)

    mit deiner hilfe wurde er in kürzester zeit zu einer wasserratte und hat sogar extrem schnell schwimmen und tauchen gelernt. er freut sich nun sehr, wenn wir einen ausflug ins schwimmbad machen.

    kurz vor seinem 5. geburtstag waren wir bezüglich seiner schlafstörungen verzweifelt, bis ich mich mit dem problem an dich gewendet habe. innerhalb weniger tage hat mein sohn, der zuvor täglich um 21.00 uhr zu uns ins zimmer gekommen ist, jede nacht in seinem bett geschlafen und hatte dabei sogar große freude. er ist stolz auf sich und wir auf ihn.

    vielen dank liebe sylvia, das ist ein stück lebensqualität mehr

    liebe grüße

    elisa

  • #3

    Nicole Camien (Montag, 18 April 2016 07:57)

    Liebe Sylvia,
    ich war mit meiner Tochter Mara bei dir, um diverse Viren auszuleiten, die Wirkung war sehr gut und durchschlagend! Vielen Dank dafür! Ich kann deine Dienste nur weiter empfehlen.

    Alles LIebe
    Nicole

  • #2

    Martina (Freitag, 17 April 2015 10:30)

    Liebe Sylvia,
    war ein toller Vortrag gestern beim Unternehmerinnen Frühstück bei der Firma Blaha, danke!

  • #1

    Martina (Montag, 06 April 2015 18:04)

    Liebe Sylvia, gratuliere zur wunderschönen neuen Webseite ;)